Team

Inhaber der Weibel Maler AG sind Andreas Marti und Leo Wettstein.

Unsere Motivation? Wenn unsere Kunden nach getaner Arbeit begeistert sagen: «Genau so haben wir uns das vorgestellt!» Dafür arbeiten wir – mit Freude.

Geschäftsführer

Geschäftsführer der Weibel Maler AG ist Andreas Marti.

Ich liebe mein Handwerk. Schon als Kind arbeitete ich gerne mit den Händen – auch wenn ich mit selbst gebauten Raketen einst fast das ganze Haus abfackelte. Nach der Sekundarschule war für mich klar: Ich werde Maler! Gestalten wollte ich und nicht den ganzen Tag am Schreibtisch verbringen. Miterleben wie aus Altem Neues entsteht – das erfüllt mich heute noch mit Freude.

Auch nach 25 Jahren Berufserfahrung bin ich überzeugt: Maler würde ich sofort wieder lernen. Diese Begeisterung möchte ich nicht nur unseren Kunden vermitteln. Sondern damit auch junge Menschen animieren, diesen spannenden Beruf zu erlernen. Denn: Farben machen einfach Freude!

Andreas Marti – Eidg. dipl. Malermeister